Es gibt drei Clans, die Norilds, die "Handelsleute" und die Plaris. Die letzteren sind seßhaft, während die anderen beiden nomadisch leben.
Monat | Niederschlag | Temperatur |
---|---|---|
1 | 20% | +4 |
2 | 10% | +8 |
3 | 0% | +12 |
4 | 0% | +16 |
5 | 0% | +20 |
6 | 0% | +20 |
7 | 0% | +16 |
8 | 0% | +10 |
9 | 10% | +4 |
Die Mongolen haben kein eigenes Währungssystem. Es ist zwar eines im Aufbau begriffen, aber momentan orientiert man sich am Schilling aus Oil und betreibt Tauschhandel mit den Sumataries. Untereinander benötigt man ebenfalls kaum Geld - Schuldscheine sind jedoch zur Zeit in Mode.
Obervater | ||
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Kommandant der Brüder | Große Brüder | |
Brüder | ||
Kommandant des Volkes | Kriegsführer | |
Volksinspekteur | ||
Kristallmagier | Großmentalist | |
Großwaffenschmied | ||
Großheiler | ||
Untervater | ||
Kommandant der Garde | Kommandeure | |
Kanzler | Schatzmeister | Schätzer |
Eintreiber | ||
Siegelmeister | ||
Kristallmagier | Magiusmeister | |
Heilermeister | ||
Kämmerer | Chefbeamter | |
Seneschall | ||
Bardenmeister |
Die Entfernungen von Städten/Orten in der näheren Umgebung sind auf den entsprechend tieferliegenden Tafeln zu finden. Alle Angaben sind in Kilometern.
Lilab | |
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130 | Mathon |